Therapeutische Arbeitsweise

Die Atem- und Empfindungsarbeit als auch das schöpferische Tun helfen, in einen Dialog mit uns selbst zu treten. Immer mehr gelingt es, Wertvorstellungen und Leistungsdenken loszulassen. Die Seele wird über alle unsere Sinne angesprochen. Selbstheilungskräfte und inneres Wachstum werden angeregt. Daraus wächst ein tieferes Verständnis für den Sinn unseres Seins und für die Herausforderungen in unserem Alltag. 

In meinem Erleben ergänzen sich Atem- und Gestaltungstherapie in fruchtbarer Weise und können je nach Bedarf und in Absprache mit der Klientin, dem Klienten eingesetzt werden.

Neben Einzelstunden biete ich auch verschiedene regelmässige Gruppenangebote und Seminare an, mit und ohne therapeutischem Charakter.

Sprechen Sie mich an.

 

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt

Rita Galliker

 

Kunsttherapeutin ED,

Fachbereich Gestaltungs-/ Maltherapie

Atemtherapeutin ATLPS®

Kunstschaffende

 

bis 30.06.2021: 

Werkhof Binz, Atelier 413

Grubenstrasse 21B

CH-8045 Zürich

 

ab 01.06.2021:

GZ Trefferei, altes Schulhaus

Rotenbrunnenstrasse 2

9657 Unterwasser SG

 

+41/ 79 667 07 70

rigalliker@bluewin.ch