Kurse

In unserem Praxis-AtelierRaum, den ich zusammen mit drei weiteren Therapeutinnen nutze, biete ich neben Einzelbegleitungen, fortlaufende Kurse an. Diese dauern zwischen 45 Minuten und einem Tag (siehe "Zwei fortlaufende Atemgruppen ZH" und "Empfindendes Gestalten ZH"). Es handelt sich dabei um offene Gruppen; der Einstieg ist also jederzeit möglich. Gerne kann eine Schnupperstunde vereinbart werden. Es besteht die Möglichkeit, ein 5er-Abo zu vergünstigtem Preis zu kaufen.

 

Zu den Kursen zählen auch die ATEMTAGE, sowie die ATEM-UND EMPFINDUNGSKURSE und die ATEM- UND DIALOGKURSE im Sunnehus, die ich zusammen mit Christa Haas und Sandra Kalberer leite.

 

Zudem gibt es weitere einmalige Angebote, wie aktuell z.B. den Ferienkurs für Kinder an der kleinen Kunstschule St. Gallen (siehe "Glücksstadt Visionia").

 

Die Anmeldung zu den Kursen läuft entweder direkt über mich, oder über das Sekretariat des Kursortes (siehe  Vermerk in der jeweiligen Kursausschreibung).

Sprechen Sie mich an.

 

 

Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme!

Kontakt

Rita Galliker

 

Kunsttherapeutin ED,

Fachbereich Gestaltungs-/ Maltherapie

Atemtherapeutin ATLPS®

Kunstschaffende

 

Werkhof Binz, Atelier 413

Grubenstrasse 21B

CH-8045 Zürich

+41/ 79 667 07 70

rigalliker@bluewin.ch